Live Button

Kurz-Knapp-Knackig

Nachfolgend einige Ausschnitte aus LIVE-Interviews, mit Erfahrungen, Ergebnissen und Erfolgsberichten von Kunden

Linda und Peter Krupp

Interessiert an unseren Leistungen?

Weitere Kundenstimmen

„Durch deine Beratung konnte ich bereits in kürzester Zeit mehrere neue Kunden gewinnen und schon diverse Aufträge schreiben.“

Michael Weng
Unternehmer

„Schlüssig und motivierend. Praxisnah mit Kniffs und Tipps, die kein Vermögen kosten und auch zu unserer Betriebsgröße passen.“

Christoph Bergmann
Unternehmer

„Mein Resümee: Sehr praxisorientiert und deshalb kann ich den Praxis-Workshop zur Neukundengewinnung nur wärmstens empfehlen.“

Klaus Esskuchen
Vertrieb

„Sehr empfehlenswert für Jeden, der sich ernsthaft Gedanken bzgl. der Ausrichtung seines Unternehmens machen will.“

Jürgen Baumann
Unternehmer

„Hervorragender Praxisbezug und sehr guter Dialog und Austausch. Die Themeninhalte sind optimal aufbereitet und verständlich.“

Elisabeth Kleinschmidt
Marketing- & Vertriebsleit.

„Ich empfand es als sehr lehrreich und zielführend. Hans Oswald hat uns geholfen, weitere Prozesse gezielt anzustoßen. Die sympathische und angenehme Atmosphäre rundete den Workshop ab.“

Alexander Späth
Unternehmer

Eine kleine Auswahl …

… von Unternehmen, mit denen Hans Oswald in verschiedensten Aufgabenstellungen zusammengearbeitet hat:

Bausenhart Druckerei Logo
Outletcity Metzingen
Uli Schmid Logo
Maurer Logo
Markenschuhe Herrmann
Spintler Druck & Verlag
Michael Weng Logo
Deutsche Post AG
NDS Augsburg
schmidts teks korbach
Kulturelle Alb Partie Logo
BDS Steinheim Murr
Krupp Ideendrucker Logo
Passavia